Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)

Personalarbeit

Düsseldorf

Emanuel-Leutze-Straße 4

1st-sc.de

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) 1st solution consulting gmbh Düsseldorf Sie erstellen kundenspezifische Angebote in Abstimmung mit unserem Vertrieb und erstellen die Vertragsdokumente für die in Kundenprojekten eingesetzten Freelancer und Lieferanten. Sie planen und überwachen die Budgets der einzelnen Projekte.

Zur Verstärkung Unseres Finance-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Düsseldorf Einen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Mit über 15 Jahren Erfahrung In Der It-branche Hat Sich 1 St Als Top 10 It-personaldienstleister Etabliert 1 St Bietet Ganzheitliche Lösungen Durch High Level Professional Services Und Personalvermittlung Auf Höchstem Niveau Als Arbeitgeber Ermöglicht 1 St Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien In Einem Dynamischen Team Dabei Wird Den Mitarbeitern Viel Raum Für Die Fachliche Und Persönliche Entwicklung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Geboten Ihre Aufgaben Sie Erstellen Kundenspezifische Angebote In Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Und Erstellen Die Vertragsdokumente Für Die In Kundenprojekten Eingesetzten Freelancer Und Lieferanten Sie Planen Und überwachen Die Budgets Der Einzelnen Projekte Und Sind Verantwortlich Für Das Bestellmanagement Sie Prüfen Ein- Und Ausgangsrechnungen Sowie Kundenbestellungen Auf Sachliche Und Rechnerische Richtigkeit Und Verfolgen Den Zahlungseingang Sie Legen Kreditoren- Und Debitorenstammdaten An Und Sind Für Deren Pflege Und Aktualisierung Verantwortlich Darüber Hinaus Sind Sie Kompetenter Ansprechpartner (m/w) Für Unsere International Tätigen Kunden Und Lieferanten Das Bringen Sie Mit Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung In Der Debitoren- Und/oder Kreditorenbuchhaltung Oder Einer Vergleichbaren Position Berufseinsteiger (m/w) Mit Entsprechenden Kenntnissen Sind Ebenfalls Willkommen Sie Haben Eine Hohe Zahlenaffinität Und Wissen Ihre Sehr Guten Excel-kenntnisse Gewinnbringend Einzusetzen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Und Einen Professionellen Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Kenntnisse In Navision Wären Von Vorteil Sie Sind Eine Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Und Arbeiten Gerne In Einem Kleinen Team Dabei Bringen Sie Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Viel Engagement In Ihre Arbeit Ein Das Erwartet Sie Bei Uns Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Mit Einer Offenen Kultur Die Möglichkeit An Herausforderungen Zu Wachsen Und Lösungen Aktiv Und Kreativ Mitzugestalten Werden Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Ntschernikow@--groupcom Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Bürokaufmann Buchführung Bilanzierung Sachbearbeiter Buchhaltung Kaufmännischer Mitarbeiter In Der Buchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Bürokaufmann Buchführung Bilanzierung Sachbearbeiter Buchhaltung Kaufmännischer Mitarbeiter In Der Buchhaltung Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w) Sie Erstellen Kundenspezifische Angebote In Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Und Erstellen Die Vertragsdokumente Für Die In Kundenprojekten Eingesetzten Freelancer Und Lieferanten Sie Planen Und überwachen Die Budgets Der Einzelnen Projekte Düsseldorf Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Kaufmann Bürokaufmann Buchführung Bilanzierung Sachbearbeiter Buchhaltung Kaufmännischer Mitarbeiter In Der Buchhaltung

HR-Referent (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Account Manager (m/w)
   1st solution consulting GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
   1st solution consulting GmbH (Düsseldorf)

Disponent Service Validierung (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wertingen)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Recklinghausen)